Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pure Water Acoustic Music

1. Dezember @ 20:00 - 2. Dezember @ 0:00

Veranstaltung Navigation

Pure Water- das sind Laura Schwarz am Mikrofon und Marco Wrobel an der Gitarre. Vor ca 3 Jahren trafen sich die beiden Musiker das erste mal und waren sich schnell einig, zusammen Musik zu machen. Dabei ist die oberste Prämisse so wenig Technik wie möglich einzusetzen, um den lebenden Charakter der Stücke ans Publikum transportieren zu können. Interessante Interpretationen ergeben sich dadurch, da einige Stücke doch eher für eine volle Bandbesetzung komponiert wurden und nun umarrangiert werden müssen auf eine Gitarre und eine Stimme.
Am 01.12.17 können schon die ersten Rentiere am Himmel gesehen werden, deshalb werden Laura und Marco auch schon den einen oder andere Weihnachtssong ins Programm einbauen, unter anderem auch ein eigens für den SWR1- WSC komponiertes Lied, quasi als Welturauführung.
Wir freuen uns schon sehr auf einen entspannten Abend mit vielen Freunden!

Details

Beginn:
1. Dezember @ 20:00
Ende:
2. Dezember @ 0:00

Veranstaltungsort

Brauhaus Remagen
Rheinpromenade 44
Remagen, 53424 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02642996950